Suchen
Du sorgst für Ordnung und Sauberkeit
DEIN ARBEITSPLATZ BEIM MASCHINENRING.
Da packst du an
Du kannst bei uns im Winterdienst ebenso arbeiten wie im Garten? Wenn du lieber drinnen arbeitest, bist du als Hausbesorgerin oder Hausbesorger bei uns richtig. Und als Reinigungskraft machst du z.B. Büros oder Ferienwohnungen blitzblank!
Wie es dir gefällt.
GANZJÄHRIGE BETREUUNG
Als Hausbesorgerin oder Hausbesorger betreust du Immobilien. Du kümmerst dich darum, dass der Müllplatz kein Schlachtfeld ist. Wenn die Heizanlage stottert bist du sofort da und schaust nach, ob ein Profi kommen muss oder ob du das Problem selbst lösen kannst. Für die Hausbewohnerinnen und Hausbewohner hast du immer ein offenes Ohr. Und Glühbirnen wechselst du natürlich auch!
BLITZBLANKER EINSATZ
Du liebst Ordnung und dir bereiten Reinigungsarbeiten Freude? Dir muss niemand sagen, wo du den Schmutz findest? Wir suchen Reinigungskräfte für unterschiedliche Aufgaben, für Büros, Ferienwohnungen, in Vollzeit, Teilzeit oder für zeitlich begrenzte Einsätze. Da ist bestimmt das passende für dich dabei!
Was ist besonders an diesem Arbeitsplatz?
Der beste Job ist ganz in deiner Nähe!
Wir haben einen Job für dich in deiner Region – so verschwendest du keine Zeit beim Pendeln. Dir bleibt mehr Freizeit, und deine Heimatregion profitiert von deinem Engagement.
Flexible Arbeitszeitmodelle
Vollzeit oder Teilzeit, für zwischendurch oder auf Dauer. Du entscheidest.
Attraktive Entlohnung
Dir ist gute Arbeit was wert? Uns auch!
Interessante, vielseitige und herausfordernde Tätigkeiten
Du bist voll engagiert? Das finden wir gut. Wir haben spannende, abwechslungsreiche Aufgaben für dich.
„Als Reinigungskraft beim Maschinenring betreue ich derzeit drei verschiedene Objekte und habe dafür nur einen einzigen Ansprechpartner. Das erleichtert die zeitliche Organisation und Einteilung sehr. Die flexiblen Arbeitszeiten lassen sich gut mit meiner familiären Situation und der Betreuung meiner Kinder vereinen. Meine Mutter und mein Bruder sind schon jahrelang beim Maschinenring in den Bereichen Winterdienst, Grünraumpflege und Reinigung tätig. Daher wusste ich schon vorab, dass der Maschinenring ein zuverlässiger Arbeitgeber ist, wo Einteilung und Abrechnung sicher und zuverlässig funktionieren.“
MANUELA
schätzt ihren Arbeitgeber
Nichts dabei? Hier gibt’s mehr!