Suchen
Du hast ein Händchen für Metall
DEIN ARBEITSPLATZ BEIM MASCHINENRING.
Da packst du an
Du liebst es robust, funktional und einfach? Dann haben wir den richtigen Job für dich! Egal ob für’s Drehen, Fräsen, Schleifen oder Verpressen – geschickte Metallarbeiterinnen und Metallbearbeiter sind heiß begehrt. Genau und selbstständig bist du sowieso, wenn du dann auch noch Erfahrung in einem metallverarbeitenden Beruf oder gar die passende Ausbildung hast und dir Schichtarbeit nichts ausmacht, finden wir garantiert deinen Traumjob für dich.
Wie es dir gefällt
KEIN TAG WIE DER ANDERE
Das Einstellen von CNC-Maschinen stellt kein Problem für dich dar. Auch beim Löten und Schweißen kennst du dich aus. Du überwachst den Fertigungsprozess, änderst Einstellungen, führst Qualitätskontrollen und Fehlerbehebungen durch – du bist ein wahres Allroundtalent in deinem Job.
Was ist besonders an diesem Arbeitsplatz?
Der beste Job ist ganz in deiner Nähe!
Wir haben einen Job für dich in deiner Region – so verschwendest du keine Zeit beim Pendeln. Dir bleibt mehr Freizeit, und deine Heimatregion profitiert von deinem Engagement.
Flexible Arbeitszeitmodelle
Vollzeit oder Teilzeit, für zwischendurch oder auf Dauer. Du entscheidest.
Attraktive Entlohnung
Dir ist gute Arbeit was wert? Uns auch!
Interessante, vielseitige und herausfordernde Tätigkeiten
Du bist voll engagiert? Das finden wir gut. Wir haben spannende, abwechslungsreiche Aufgaben für dich.
„Ich bin gelernter Mechaniker und bastle in meiner Freizeit gerne an Oldtimern. Nach verschiedenen Stationen wechselte ich 2013 zum Maschinenring und bin seitdem bei der Firma Pöttinger im Einsatz. Ich helfe bei der Montage der Maschinen und kann mein Wissen und Können dort optimal einbringen.“
JOSEF
leidenschaftlicher Bastler
Nichts dabei? Hier gibt’s mehr!